Päckchen auf Umwegen
Alles fing damit an, dass ich verpasst hatte, mich als 50. Leser in Soleils Blog einzutragen und so lauerte ich eine Weile auf die 75. Diesmal klappte es. Zuerst unbemerkt. Umso größer war die Überraschung und Freude, als die E-Mail kam mit der Ankündigung eines Buchpäckchens.
Soleil hat sich Riesenmühe gemacht und sogar bei DHL nachgefragt, wann das Paket wohl hier ankäme. Die Tage vergingen…kein Päckchen…und dann der AHA-Effekt: Das Päckchen war wieder auf den Rückweg, wo es hergekommen war. Sooo ein Ärger!
Der Postbote hatte unser Haus nicht gefunden. Vielleicht war er aber einfach nur zu faul Treppen zu steigen, das sind nämlich nicht gerade wenige.
Nach einem erneuten Versand und der dicken Paketbeschriftung „Empfängeranschrift korrekt!“ hat es dann geklappt.
Jaaaa, vier tolle Bücher, die auf jeden Fall gelesen werden. Eine wirklich schöne Auswahl. Eins musste ich bereits abgeben, es ist auf dem SuB meines Mannes gelandet, ich glaube ein weitere wird bald folgen.
Unheimlich süß, neben den Büchern, ist auch das Notizheft und die Stifte. Diese kleinen Hefte liebe ich wirklich. Die passen sehr gut in Handtaschen.
Und dann waren da noch die Schokoriegel, die unter der turbulenten Hin- und Herschickerei ein bisschen gelitten haben, allerdings nur optisch. Sie wurden bei längerer Kühlschranklagerung reanimiert. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Leeeeeecker! Und nochmals einen lieben Dank, Soleil! Du hast mir eine schöne Freude mit dem Päckchen bereitet.
Schreibe einen Kommentar